Siggi Spaleck – PT werden Podcast & Intuitives Essen | Coach Rush Podcast Ep.12


Siggi Spaleck ist Promi Fitness Trainer & Fitnesscoach aus Bensheim. Als Fitnesstausendsassa und Inhaber zweier Personal Training Lounges steht Siggi vor allem für ganzheitliches Fitness- und Gesundheitstraining. In dieser Episode sprechen wir über die Bedeutung von Social Media, Siggi's Podcast, seinen Anfängen als Personal Trainer und die damit verbundenen größten Learnings. Siggi gibt uns u.a. einen Einblick in "Das Fundament der Fitness" (Print-Book), sowie in das Spaganer Ernährungssystem, das auf intuitivem Essen basiert. Abschließend sprechen wir über Wim-Hof-Style Kältetraining. Siggi ist ein Personal Trainer mit breitem Horizont, der mich durch seine Offenheit & Neugier für neue Trainingsmethoden inspiriert. 2019 bietet Siggi Jahr wieder Online Coaching für 10 Personen an!
Mehr Infos hier: Insta: @siggispaleck
http://www.siggispaleck.de


You May Also Like

About the Author: Rushpersonaltraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.