Dein KOSTENLOSER BERATUNGSTERMIN

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und mache den ersten Schritt zu einem bewussteren Lebensstil! 

Für wen ist die Beratung geeignet?

R

Du merkst schon länger, dass du einen Ausgleich brauchst – allerdings gibt es gefühlt scheinbar immer 1000 andere gute Gründe, die dich davon abhalten.

R

Du möchtest mehr Energie und Zeit für dich und deine Familie haben – fragst dich immer wieder, wie lange du auf diesem Level noch so „funktionieren“ kannst

R

Du willst endlich etwas ändern, schaffst es aber einfach selbst nicht, regelmäßig, systematisch und nach Plan Zeit in dich & deinen Körper zu investieren. 

R

Du willst unbedingt wieder mit einem guten Gefühl in den Spiegel blicken, ohne ein „asketisches“ Leben zu führen und auf alle Genüsse verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer permanenten Hilfestellung und einer für dich funktionierenden und individuellen Lösung, die nachhaltig ist und dich wieder zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.

Hast du dich in einem oder in mehreren Punkten wieder getroffen? Dann ist diese Beratung bestens für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich kurz per E-Mail oder telefonisch bei dir melden, damit wir einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 4: Du erhältst deine persönliche Strategie

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam deine persönliche Strategie zur Zielerreichung auf deine Begebenheiten anpassen.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Gehen wir den Weg gemeinsam? Wenn ja, stelle ich dir die Möglichkeiten der Betreuung vor. Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. echte ergebnisse.

„Mir war nach meinem Bandscheibenvorfall vor allem wichtig, ein besseres Körpergefühl und mehr Sicherheit zu erlangen. Die Rückenschmerzen haben sich auch deutlich reduziert.“

Fred Spieß, 48

„Durch Markus Training und Coaching habe ich es geschafft, mein Körperfett stark zu reduzieren, Muskelmasse aufzubauen und mit mehr Energie in den Tag zu starten.“

Avraam Meintanis, 36

„Mauris aliquam lobortis eros tincidunt sodales. Vestibulum non quam vitae sapien eleifend varius. Phasellus id metus mauris.“

Vorname Nachname, Alter

Warum kann ich dir helfen?

MARKUS RUSCH

Personal Trainer & Gesundheitsmanager für beruflich stark eingespannte Familienväter

Hinter jedem Ziel steht ein Warum. Nach 9 Jahren Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche ist es mir wichtig, vor allem den Menschen hinter dem Ziel richtig kennenzulernen.

Ich bin dein „konstanter Reminder“, der dich auf deinem Weg begleitet und dir immer wieder in Erinnerung ruft, was dir wichtig ist. In vielen Fällen gibt es einen Unterschied zwischen dem, was wir wollen und dem, was wir wirklich brauchen. Es sind die kleinen, konstanten Schritte, durch die nachhaltige Resultate erzielt werden. 

wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Beratung wird online per Videoanruf stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Markus Rusch

© 2021 Markus Rusch | Impressum | Datenschutz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung